Blogger Nachrichten

Bild von Glenn Carstens-Peters, Unsplash

„Jeder Mensch soll denn Zugang zu Digitalen Medien haben“

Mein Name ist Bernhard Nagler bin 26 Jahre und wohne in der Stadt Feldbach in der Südoststeiermark

Inklusionsblogger, Fotoblogger, Netzwerker

Nachrichten, Geschichten und Bilder von mir und Inklusionshilfe Informationslinks


Links zu Informationen

Über mich

Das Leitbild

MeinBlog – Nachrichten und Aktuelles

Neueste Beiträge

Photographie-Blog (Neu) – Bilder von mir

Inklusionshilfe Informations-links


Inklusive Online Magzine

mit mir nicht ohne mich über mich – sondern mit mir

andererseits Für Inklusion Im Journalismus

gleichgestellt Geschichten aus dem Leben

Kleine Zeitung Inklusiv – Artikel in einfacher Sprache

Kennt ihr noch Onlinezeitungen und Magazine wo Menschen mit Behinderung schreiben dann sende mir eine Nachricht, ich freue mich über jede Information!

 

Warum wird man Blogger?

Blogger wird man, weil man sich austoben und austauschen will oder einen Traum hat, den man verwirklichen will. Ein Blog ist ein Tagebuch im Internet. Ich habe denn Traum einer Inklusiven Gesellschaft! Mein Motto dabei:

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ Nachdenken reicht nicht aus, Ausprobieren ist wichtiger Franz Kafka

Als Blogger hast du die Möglichkeit, deiner Kreativität Ausdruck zu verleihen – und das ohne große Hürden. Du musst weder eine Ausbildung noch ein Studium in diesem Bereich absolviert haben, noch geht es darum, ein Profi zu sein, bevor du einen Blog startest. 

So habe ich meine Blog erstellt

Alles, was am Anfang zählt, ist Bock auf ein Thema! 

„Mein Hauptinteressen ist eine stark der Vernetzung und dem Austausch im Internet für Menschen mit Behinderung“

Denn der größte Unterschied zwischen einer Website oder einem Magazin und einem Blog ist, dass ein Blogger mit seiner Persönlichkeit und seinen Interessen hinter dem Internetauftritt steht. Quelle: blog-wings.de

Kontakt

Fragen? Ich freu mich auf deine Nachricht!

Ich stehe bei Fragen zum inklusive soziale Medien von und für Menschen mit Behinderung und Informationen zur Inklusionshilfe sehr gerne zur Verfügung.

Meine Live-Chats rechts unten seht dir jederzeit zu Verfügung und ich melde mich schnellst möglich!! DSGVO


 

 

 

 

 

 

 

  •