Seiten Leitbild.

Ich unterstütze und Fördere Inklusive Soziale Medien Arbeit von und für Menschen mit Behinderung

Was macht der Inklusionsblogger

Mein Hauptinteresse ist, aufzuzeigen was es für Möglichkeiten und Chancen gibt in der Gesellschafts-Inklusion und Digitalraum-Inklusion Menschen mit Behinderung. Ein wichtiger Teil dabei ist die Netzwerkarbeit – Koordination Vernetzungsarbeit zwischen Interessensvertreterinnen und Organisationen.

Digitaleraum und Inklusion was ist das? » hier

Warum habe ich die Plattform erstellt

Auf meiner Plattform , die ich hier erstellt habe, erzähle ich, wer ich bin, was ich im Sozialbereich für Menschen mit Behinderung alles erlebt habe und welche Erfahrungen ich gesammelt habe.

Ich habe diese Plattform erstellt, weil ich zeigen will, was es schon alles für Möglichkeiten, Hilfe und Unterstützung gibt, selbstbestimmt zu sein. hier dazu eine Geschichte» Mobil in der Ausbildung als Student„: meine Erfahrungen, wie ich es organisiert habe und wie es mir dabei gegangen ist.

Aufbau der Seite

Meine Plattform ist auf zwei Bereiche eingeteilt auf den „Informations- und Nachrichtenplattform“ wo ich über mich schreibe und Newsletter und Informationen aus der Inklusionshilfe teile und der andere Bereich ist „ » Mein Blog“ wo ich meine Erlebnisse und Erfahrung erzähle und Geschichten aus der Gesellschaft findest.

» Informationslinks Inklusionshilfe – Infos und Nachrichten , Was gibt´s? und Was tut sich in der Gesetzeslandschaft und Steirischen Inklusionshilfe?

Welche Online Magazine und Zeitungen unterstütze Ich

Ich biete auch die Möglichkeit Magazine, Blogger ihre Beiträge zu teilen und über Neuigkeit zu informieren aber nur bei Inklusiven sozialen Themen von Menschen mit Behinderung

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich Abonnierst » hier und mir folgst auf » Facebookseite

Mit der eingabe ihrer Daten, sind sie mit der » Datenschutzvereinbarung einverstanden!