Seiten Leitbild.

Leitspruch:Ich unterstütze und Fördere Inklusive Soziale Medien Arbeit von und für Menschen mit Behinderung“

Info Aufbau der Seite

Auf meinem Blog, den ich hier erstellt habe, erzähle ich, wer ich bin, was ich im Sozialbereich für Menschen mit Behinderung alles erlebt habe und welche Erfahrungen ich gesammelt habe.

Ich habe diese Website erstellt, weil ich zeigen will, was es schon alles für Möglichkeiten, Hilfe und Unterstützung gibt, selbstbestimmt zu sein. hier dazu eine Geschichte „Mobil in der Ausbildung als Student„: meine Erfahrungen, wie ich es organisiert habe und wie es mir dabei gegangen ist.

Informationslinks Inklusionshilfe – Infos und Nachrichten , Was gibt´s Neues? Was tut sich in der Gesetzeslandschaft und Steirischen Inklusionshilfe?

Mein Blog ist auf zwei Bereiche eingeteilt auf den „Informations- und Nachrichtenplattformt“ wo ich über mich schreibe und Newsletter und Informationen aus der Inklusionshilfe teile und der andere Bereich ist „Mein Blog“ wo ich meine Erlebnisse und Erfahrung erzähle und News aus der Gesellschaft findest.

Weitere Lebens-Geschichten von mir und News aus der Gesellschaft findest du Mein Blog

Ich habe auch einen Foto Blog (Neu) wo ich als Hobbyfotografie Bilder Hochstelle, die ich gemacht habe.

Meine Vorhaben

Mein Hauptinteresse mit diesem Blog ist, aufzuzeigen was es für Möglichkeiten gibt in der Digitalisierung für Menschen mit Behinderung. Ich habe dazu einen Artikel geschrieben: „So habe ich meinen Blog erstellt“: “.

Welche Online Magazine und Zeitungen unterstütze Ich

Ich biete auch die Möglichkeit Magazine, Blogger ihre Beiträge zu teilen und über Neuigkeit zu informieren aber nur bei Inklusiven sozialen Themen von Menschen mit Behinderung

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich Abonnierst hier und mir folgst auf Facebook

Mit der eingabe ihrer Daten, sind sie mit der Datenschutzvereinbarung einverstanden!