Blogger News

»Digitalisierung, Vorteile – Nutzen und was muss ich beachten

Neueste Beiträge

Eröffnung Styriarte 2022: auf einer Sternfahrt

Am 24. Juni fand die Eröffnung der Styriarte 2022 in Graz statt. Das Motto: auf Reisen.

Vier Chorgruppen reisten auf dem Fahrrad, in der Bim, mit dem Zug und zu Fuß singend und musizierend zur Helmut List Halle.

Der “Ball der Vielfalt 2022”

Am 20. Mai fand in den AK Kammersälen der Ball der Vielfalt statt. Das Motto lautete „Inklusion satt Isolation“. Veranstalter war der Verein „Soziale Projekte Steiermark“.


Mein erstes mall in einem Konzert

Das Konzert Nussknacker

NEUE WEGE FÜR DIE KLASSIK Ich war am 14.12.2012 im Stefanien Saal Graz bei meinen Ersten Konzert, es hiss der Nussknacker es stattete um 18 Uhr.

Digital Perspektiven 2021 – meine Eindrücke

Von 29. bis 30. November 2021 fand die Tagung „Digital Perspektiven 2021“ statt. Organisiert wurde sie von der Lebenshilfe Soziale Dienste GmbH. Das Thema der Veranstaltung waren Chancen und Risiken der Digitalisierung, es ging um eine digitale Gesellschaft für alle Menschen.

Inklusionstag und Lauf

Am 18. September fand in der Shopping City Seiersberg der erste Inklusionstag und am 25. September fand im Augarten der 1. Grazer Inklusionslauf statt. Das Motto lautete „Inklusion satt Isolation“. Veranstalter war der Verein „Soziale Projekte[…]

»Weitere Beiträge findest du auf meinen Blog